Sponsoren halten Markus die Treue!

Vor dem Abflug zum ersten Alps-Tour-Turnier des heurigen Jahres präsentierte Markus noch seine neuen, „alten“ Sponsoren:

So wie im Vorjahr ziert auch heuer wieder das Logo der Firma Brix-Zaun, Tor GesmbH die Shirts von Markus. Brix-Zaun ist ein seit über 90 Jahren in Neudörfl, Burgenland, ansässiges Unternehmen und Marktführer im Bereich Zähne, Tore und Balkone aus Aluminium. 


Auch der zweite Presenting-Sponsor war im Vorjahr schon mit an Bord: Die in Bratislava ansässige Firmen-Gruppe DSC-Group. Die Firma ist sein 1884 auf dem slowakischen und mitteleuropäischen Markt tätig. Ihre Hauptaktivität umfasst die Beratung, Entwicklung und Realisierung von großen Bauprojekten.

 

Die Firma Titleist ist auch heuer der prominente Ausrüster von Markus.

 

Besonders stolz ist Markus auch auf seine treuen Unterstützer, die im Rahmen des Markus Habeler-Birdie-Pools auch im heurigen Jahr wieder helfen.

 

Alle die noch mittun wollen beim Birdie-Pool 2018 können sich gleich über diese Homepage machen!