Markus präsentiert  Sponsoren und Homepage

Punkt genau zum Start seiner ersten Profisaison präsentiert Markus seine Sponsoren und seine eigene Homepage!

Das Logo der Firma Brix Zaun, Tor GesmbH ziert ab sofort die Shirts von Markus. Brix-Zaun ist ein seit über 90 Jahren in Neudörfl ansässiges Unternehmen und der Marktführer im Bereich Zäune, Tore und Balkone aus Aluminium. Die Firma beschäftigt heute rund 270 Mitarbeiter. Der Vertrieb erfolgt in eigenen Niederlassungen und von über 1000 Brix—Fachpartnern in sechs europäischen Ländern.

 

 


Ein weiterer Sponsor ist die in Bratislava ansässige Firmen-Gruppe DSC-Group. Die Firma ist seit 1994 auf dem slowakischen und mitteleuropäischen Markt tätig. Ihre Haupttätigkeit umfasst die Beratung, Entwicklung und Realisierung von großen Bauprojekten, wie z. B.. Industriebauten und Stahlkonstruktionen. Der Geschäftsführer der DSC-Group, Pawel Strabec unterstützt seit längerem Nachwuchssportler beim Übertritt in  den Profisport.

Die Firma Titleist ist der prominente Ausrüster von Markus. Für die Pressefotos zeichnet der Wiener Neustädter Fotokünstler Franz Baldauf verantwortlich.

„Neben meinem hundertprozentigen Einsatz und Willen bedarf es eines professionellen Umfelds und einer finanziellen  Basis, damit der Kopf für’s Spiel frei ist. Dafür danke  ich meine Sponsoren und allen, die mich bis jetzt schon unterstützt haben.“ dankt Markus.